Uncategorized

Um die konkrete weitere Vorgehensweise für die Umsetzung des Modellprojektes „Kooperativer Naturschutz in der Landwirtschaft“ zu besprechen, führen wir gemeinsam mit dem ALFF Mitte (Wanzleben), der UNB des Landkreises Börde, dem Bauernverband Börde e. V. und dem Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft und Energie des Landes Sachsen-Anhalt (MULE) eine Informationsveranstaltung zur konkreten Antragstellung zum 15.05.2020 durch.

am:                  20. Februar 2020

um:                 14.30 Uhr

in der:             „Tenne“ bei der Agro Bördegrün GmbH & Co. KG, Bahnhofstraße 1, 39167 Niederndodeleben

Wir freuen uns darauf, alle Landwirtinnen und Landwirte herzlich begrüßen zu dürfen, die bereits ihre Bereitschaft zum Mitwirken signalisiert haben Des Weiteren sind aber auch all jene Landwirtschaftsbetriebe eingeladen, die im Projektgebiet wirtschaften und noch Interesse an einer Teilnahme am Modellprojekt haben oder sich über das Projekt informieren möchten.

Einladung Informationsveranstaltung Kooperativer Naturschutz in der Landwirtschaft