So können Sie uns helfen:

Spenden für die Arbeit der Stiftung

Hier können Sie unsere Arbeit direkt mit einer Spende unterstützen.

Sie haben Geburtstag, ein Jubiläum oder sonstiges Ereignis zu feiern? Wünschen Sie sich statt Geschenken lieber Spenden an die Stiftung Kulturlandschaft Sachsen-Anhalt?

Spenden für Projekte

Hier werden wir in den nächsten Wochen schrittweise Projekte vorstellen, die wir ausschließlich mit Ihren Spenden realisieren wollen.

Zustiftung zum Stiftungskapital

Mit Ihrer Zustiftung erhöhen Sie den Vermögensgrundstock unserer Stiftung. Lediglich die Erträge dieses Grundstocks werden zur Erfüllung des Stiftungszwecks verwendet, der Vermögensgrundstock selbst bleibt dauerhaft bestehen.

Nachlass-Spende

Vielleicht machen Sie sich bereits jetzt Gedanken darüber, wofür Ihr Vermögen später einmal eingesetzt werden soll. Mit einer Testaments-Spende an unsere Stiftung stellen Sie sicher, dass Ihr Vermögen nach Ihren Wünschen verwendet wird.

Treuhandstiftung

Wenn Sie Ihre eigene Stiftung unter dem Dach der Stiftung Kulturlandschaft Sachsen-Anhalt gründen möchten, sprechen Sie uns gerne an.