Die Stiftung Kulturlandschaft Sachsen-Anhalt ist eine gemeinnützige Stiftung des bürgerlichen Rechts, sie ist zur Finanzierung ihrer vielfältigen und umfangreichen Aufgaben auf Spenden angewiesen und berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Unterstützen Sie unsere Arbeit!

Wir freuen uns über Ihre Spende, die wir für Naturschutzprojekte (z. B. Ackerwildkrautschutz, Artenschutzmaßnahmen, Baumanpflanzungen in der Feldflur, Blühflächen u. a.) unserer Stiftung einsetzen werden. Hier auf unserer Internetseite informieren wir Sie über den Einsatz der gespendeten Mittel.

Informationen zum Spendenformular

Wir nutzen das Spendenformular der Organisation HelpDirect, die die technische Infrastruktur für Ihre Spende zur Verfügung stellt und Ihre Daten professionell und sicher verwaltet. HelpDirect verlangt von uns keine Gebühren für diesen Service, sondern bittet die SpenderInnen um eine freiwillige zusätzliche Spende im Spendenformular.

Sie erhalten ein Spendenzertifikat der Stiftung Kulturlandschaft Sachsen-Anhalt.